Gruppen und Kreise

Für Junge und Junggebliebene

Die Ex-Konfis 2001 und 2003 treffen sich jeden Dienstag in der Schluzeit im Jugendkeller der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche ab 20 Uhr unter der Leitung von Florian Kleeblatt.

Die Ex-Konfis des jeweils letzten Jahrgangs treffen sich jeden Mittwoch in der Schulzeit im Jugendkeller der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche zwischen 18.30 Uhr und 21 Uhr.
Leitung: Jonas, Anabel, Jojo, Davis, Bruno

Jugendtreff für alle ehemaligen Konfis ist jeden Donnerstag in der Schulzeit im Jugendkeller der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche von 18.30 Uhr bis 22 Uhr.

Für Erwachsene

Meditation "Aus der Stille Kraft gewinnen". Drei Mal eine halbe Stunde in der Stille sitzen. Jeden Montag Vormittag in der Schulzeit von 10.30 Uhr bis 12 Uhr im Jochen-Klepper Haus. Leitung: Annette Sunderer.

Meditation am Abend. Körpergebet, Impuls und Sitzen in der Stille. Jeden Mittwoch in der Schulzeit von 18 Uhr bis 19 Uhr. Leitung: Karin Treichel oder Michael Lorenz.

Für Senioren